Kim Kardashian wurde Opfer fieser Mehl-Attacke!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
23. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Der rote Teppich scheint dieses Jahr eine ziemlich pudrige Sache für einige Stars zu sein. Nachdem Ryan Seacrest (37) bei der diesjährigen Oscarverleihung bereits Opfer einer „Asche-Attacke“ von Comedian Sacha Baron Cohen (40) wurde, kam gestern auch Kim Kardashian (31) in diesen unfreiwilligen Genuss.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Während einer Werbeveranstaltung für ihre neue Parfum-Linie „True Reflections“ wurde der Reality-Star Opfer einer unangenehmen „Mehl-Dusche“. Während Kim der wartenden Presse Interviews gab, schlich sich eine junge Dame an die 31-Jährige heran und schüttete ihr einen prallgefüllten Sack mit Mehl über den Kopf. Anschließend versuchte die Angreiferin zu flüchten, wurde aber von Kims Bodyguards festgehalten und anschließend an die Polizei übergeben. Kim selbst verließ unverzüglich den roten Teppich und soll in einem Hinterzimmer von dem hartnäckigen Mehl befreit worden sein.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Nachdem das wohl bekannteste Mitglied des Kardashian-Klans den ersten Schock überwunden hatte, erklärte sie laut E! Online den anwesenden Journalisten mit einem Lächeln: „Das ist wahrscheinlich das Verrückteste, Unerwartetste, was mir je passiert ist. Und ich sagte meinem Make-up-Artist noch kurz vor der Veranstaltung, ich bräuchte mehr Puder im Gesicht. Das, was ich jetzt bekommen habe, ist eindeutig genug Puder.“ Für so eine coole Reaktion von einer oft als Diva abgestempelten Dame gibt es von uns gleich zwei erhobene Daumen.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil