Seit der Trennung von Kurzzeit-Ehefrau Katy Perry (27) lässt es Russell Brand (36) in Sachen Frauen wieder richtig krachen. Der Womanizer, der als gezähmt galt, schlägt wieder zu und scheint nach einer kurzen Romanze mit einer mexikanischen Malerin nun wieder bis über beide Ohren verknallt – zumindest für den Augenblick.

Doch wen hat sich der Komiker dieses Mal ausgesucht? Die neue Liebe heißt Nikolett Barabas, ein heißes IMG-Model mit ungarischen Wurzeln. Sie begleitete ihn nicht nur zu einigen seiner Comedyshows, sie sprach auch bereits ganz öffentlich über die Beziehung zu ihrem Prince Charming: „Russell ist wundervoll und so lustig. Er ist wunderschön. Ich bin gern mit ihm zusammen, denn er ist fantastisch und ein guter Mensch“, verriet sie auf Nachfrage der amerikanischen Life & Style.

Klingt ziemlich verliebt, doch ob die Beziehung der beiden Bestand hat, wird die Zukunft zeigen. Mehr als ein netter Flirt scheint es zumindest zu sein und wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zeit.

Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Pascal Le Segretain / Getty Images
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de