Anzeige
Promiflash Logo
Ist diese Schöne Russell Brands neue Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist diese Schöne Russell Brands neue Flamme?

19. Feb. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Katy Perry (27) ist noch nicht einmal vollzogen, da scheint sich Russell Brand (36) schon mit einer neuen Frau an seiner Seite zu trösten. Wie englische Medien berichten, soll er sich in den letzten Tagen mit einer schönen Mexikanerin die Zeit vertrieben haben.

Bei der jungen Frau handelt es sich um die 25-jährige Oriela Medellin Amieiro, eine Malerin mit mexikanischen Wurzeln, die den Entertainer im Yoga-Unterricht in Los Angeles kennengelernt haben soll. Fotografen hatten vor einigen Tagen beobachtet, wie sie von Russell morgens in ihr Apartment zurückgefahren wurde, zuvor gaben sie sich einen Abschiedskuss im Wagen. Katys Ex soll noch dieselben Klamotten wie am Tag zuvor getragen haben, was darauf schließen lässt, dass die zwei die Nacht gemeinsam verbracht haben.

Russell, der sich für Katy vom Frauenheld zum monogamen Ehemann wandelte, scheint langsam wieder in seine alte Rolle hineinzufinden. Natürlich steht es ihm auch zu nach der Trennung andere Frauen zu daten und wir sind gespannt, ob aus dem Flirt mit Oriela mehr werden kann. Ordentlich Temperament scheint sie jedenfalls zu haben, denn die Künstlerin verkauft auf ihrer Homepage aufreizende Aktzeichnungen für bis zu 4.500 Dollar das Stück.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de