Kim Kardashian macht "Tanning Mom" Konkurrenz

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
13. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

„Bitte nicht!“ dürfte wohl der erste Gedanke von so einigen von euch gewesen sein, und auch wir waren schockiert, als wir einen ersten Blick auf dieses Twitter-Bild geworfen haben. Kim Kardashian (31) präsentiert sich auf dem Schnappschuss nämlich ebenso viel zu gut gebräunt wie die mittlerweile allseits bekannte Patricia Krentcil (44) alias Tanning Mom (44), die sich derzeit in den USA vor Gericht verantworten muss, weil sie angeblich ihre fünfjährige Tochter mit unter ein Solarium genommen haben soll.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kim kommentierte das selbst geschossene Foto mit den Worten „Die 'tann-süchtige' Mom hat ziemlich große Konkurrenz bekommen!!! LOL“. Doch es gibt Entwarnung: Kim hat sich hier nur einen kleinen Scherz mit ihren Fans und Followern erlaubt und sich natürlich nicht - wie anfangs befürchtet - einige Stunden auf der Sonnenbank schmoren lassen, sondern lediglich zu abwaschbarem Selbstbräuner gegriffen. „Entspannt euch, es ist ein Selbstbräuner-Spray!!! Ich habe es abgewaschen und habe meinen alten Teint wieder. Allerdings, es sah schon ziemlich verrückt aus, nachdem ich es acht Stunden drauf hatte!“, erklärte Kim diese Aktion. Sehr witzig Kim, aber bitte jage uns doch nicht nochmal so einen Schrecken ein...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil