Promiflash Logo
Auflösung: Der knackige Hintern gehört...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Der knackige Hintern gehört...

19. Mai 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat aber jemand einen knackigen Hintern. Und dessen scheint sich diese junge Dame auch bewusst zu sein, denn warum sollte sie sonst ihren Allerwertesten so provokativ in die Kamera halten? Aber wer huscht denn da gerade so Kehrseiten-betont ins Auto?

Sehen lassen kann sich dieses Prachtstück auf jeden Fall, und wie man an den durchtrainierten Waden erkennt, ist auch der Rest des von uns gesuchten Stars durchaus gut in Form. Soviel können wir verraten: Wir suchen eine britische Sängerin, die in den Neunzigern mit einer Girlgroup den Pop-Olymp erstürmte und seither aus dem Business nicht mehr wegzudenken ist. Auch wenn sie seit einigen Jahren auf Solo-Pfaden wandelt, ist sie durchaus beliebt. Sie hat aber nicht nur eine einzigartige Stimme – auch ihr Körpergefühl sucht seines Gleichen. Deshalb trug sie früher auch einen Spitznamen, der auf ihre Sportlichkeit verwies.

So – eigentlich müssten die meisten langsam wissen, wer uns hier seinen sexy Po im engen Rock entgegenstreckt. Habt ihr eine Ahnung?

Auflösung:

Dieser knackige Po gehört Sängerin Mel C. (38), die in London versucht möglischst geschmeidig in ein Auto zu steigen. Um den Paparazzi keinen peinlichen Slip-Blitzer zu bieten, zieht das einstige Spice Girls-Mitglied den Rock behände nach unten, betont damit aber noch zusätzlich ihren ansehnlichen Po. Früher trug sie den Spitznamen Sporty Spice, der bis heute seine Gültigkeit nicht verliert. Denn Mel C. sieht immer noch toll, trainiert und strahlend schön aus.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de