Promiflash Logo
Adam Sandler kreidebleich: Was ist da denn los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler kreidebleich: Was ist da denn los?

2. Sep. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wow, „Casper, der freundliche Geist“ wäre bei diesem Anblick sicherlich vor Neid erblasst, denn Schauspieler Adam Sandler (46) machte ihm ganz schön Konkurrenz im Bereich kreidebleicher Gesichtsfarbe.

Zusammen mit seinen süßen Töchtern Sadie (6) und Sunny (4) verlebte der Schauspieler einen schönen Tag auf dem Jahrmarkt und hatte sich zum Schutz vor der heißen kalifornischen Sonne wohl eine extra dicke Portion Sonnencreme aufgetragen, die sich deutlich erkennen lässt. Und tragen musste der 46-jährige Comedian auch noch einige andere Dinge, denn seine kleinen Mädchen, die im Vorfeld hoffentlich ebenso sorgsam vor der Sonne geschützt wurden, hatten bei dem bunten Jahrmarkttreiben eine gute Ausbeute gemacht. In der Folge schleppte Papa Adam die Plüschtiere mit einem, zugegeben, leicht angespannten Gesichtsausdruck, artig von Stand zu Stand.

Da der Jahrmarkt im Rahmen des jährlichen Chili-Cook-Offs in Malibu stattfand, kann es aber auch sein, dass Adam hinter seiner Sunblocker-Schicht einen hochroten Kopf verstecken wollte, bei diesen feurigen Chili-Wettbewerben geht es schließlich voll in die Schoten. Alter Scherzkeks.

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de