Promiflash Logo
Schon wieder?! Das ist Justin Biebers neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder?! Das ist Justin Biebers neues Tattoo

29. Okt. 2012, 9:23 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher kann man die Tage quasi schon zählen, bis Teenie-Sensation Justin Bieber (18) den Mann seines Vertrauens, seinen Tätowierer, erneut aufsucht. Der Sänger ließ sich jetzt nämlich schon wieder eine Stelle am Körper dauerhaft verzieren. Sein Tattoo diesmal: eine Eule.

Das bunte Tier-Bild ziert nun Justins linken äußeren Unterarm. Am Sonntag veröffentlichte der Jungstar sein neuestes Werk auf Instagram mit den Worten: „Bevor mich die Paps (Paparazzi) kriegen.“ Erst Ende August zeigte uns der 18-Jährige seine neue Tätowierung, eine Krone oberhalb seiner rechten Brust. Und nun eine Eule.

Diese ist nur eines von vielen Bildern und Schriftzügen, die den Body des Mädchenschwarms zieren. Justin ließ sich unlängst außerdem noch ein Jesus-Tattoo auf seiner rechten Wade, das japanische Zeichen für Musik auf seinen rechten Arm, eine Möwe an der Hüfte sowie einen hebräischen Schriftzug über dem linken Rippenbogen stechen. Mal sehen, was nach der Eule demnächst noch alles folgen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de