Anzeige
Promiflash Logo
Pleite-Pamela? Pam Anderson mit SteuerschuldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pleite-Pamela? Pam Anderson mit Steuerschulden

11. Dez. 2012, 23:22 - Promiflash Redaktion

Keine guten Neuigkeiten für die frühere „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson (45) zum Jahresende. Dem Hollywood-Star sollen nämlich wirklich fiese Steuerrückzahlungen im Nacken sitzen. Das berichtet aktuell die New York Daily News.

Droht Pam vielleicht sogar eine Pfändung? Finanziell kommt auf jeden Fall einiges auf sie zu. Eine fette Rückzahlung für August 2011 von stolzen 259.395 US-Dollar und direkt darauf noch einmal 112.118 Dollar für August 2011. Fast 400.000 Dollar also, die das Finanzamt noch von der kanadischen Blondine haben möchte. Und das ist nicht das erste Mal, dass es Probleme bei Pam gibt. 2009 hatte sie die unglaubliche Summe von 1,7 Millionen Dollar offen, die auch eine Pamela Anderson sicherlich nicht mal eben so berappen konnte. Immerhin war sie 2010 dann bei Dancing with the Stars wieder groß im Geschäft, musste allerdings im Mittelfeld ausscheiden - mit Siegesprämie war da nichts.

Hoffen wir für Pam, dass sie genügend Rücklagen hat und die Steuerschulden berappen kann, bevor der Gerichtsvollzieher beim Rekord-Playboy-Cover-Girl an der Tür klopfen muss. Oder sie sollte sich mal einen anderen Steuerberater suchen...

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de