Juliette Schoppmann: Ist sie solo oder vergeben?

Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"Getty Images
19. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Über das Liebesleben von Juliette Schoppmann (32) ranken sich seit ihrer Teilnahme in der ersten Deutschland sucht den Superstar-Staffel viele Mythen. Steht sie ausschließlich auf Frauen? Vielleicht doch auf Männer? Oder schlägt ihr Herz etwa sogar für beide Geschlechter? In einem Interview räumte sie pünktlich zu ihrer Teilnahme bei Das Supertalent mit einem Gerücht auf und verkündete, dass sie nicht lesbisch sei.

Anzeige
No Angels 2007Getty Images

Ansonsten schwieg die hübsche Sängerin aber größtenteils über ihr Privatleben, mal abgesehen von der angeblichen Liaison mit Lucy Diakovska (36) und der Liebelei mit Daniel Lopes (36). Nun erzählte sie allerdings gegenüber der Zeitschrift IN, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht. Hat sie vielleicht sogar eine neue Beziehung am Start? Leider nein. „Ich bin solo“, erklärte sie. Alleine ist sie dennoch nur selten. „Ich sehe so oft wie möglich meine Freunde. Treffe mich zum Essen, dann wird gequatscht“, so Juliette. Für ihre Liebsten schwingt sie dann auch gerne mal den Kochlöffel, denn in der Küche fühlt sich die gebürtige Niedersächsin mit französischen Wurzeln ziemlich wohl.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil