Anzeige
Promiflash Logo
So haben sich Juliette Schoppmann und Tahnee kennengelernt!Instagram / tahneeZur Bildergalerie

So haben sich Juliette Schoppmann und Tahnee kennengelernt!

4. Juni 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

War es Liebe auf den ersten Blick? Anfang des Jahres hatten Juliette Schoppmann (43) und Tahnee Schaffarczyk (31) für eine große Überraschung gesorgt: Die Musikerin und die Komikerin haben sich das Jawort gegeben! Zwar hatte es zuvor immer wieder Gerüchte über eine Beziehung der beiden gegeben, doch diese hatten sie nie bestätigt. Jetzt verraten Juliette und Tahnee, wie sie sich kennengelernt haben.

"Wir haben uns durch die Arbeit kennengelernt", plaudert Tahnee in ihrem gemeinsamen Podcast "Fühl Vergnügen" aus. Juliette habe damals die Komikerin für eine Sendung gecoacht. "Ich habe mich sofort verknallt!", erinnerte sich die 31-Jährige zurück. Doch trotz der sofortigen Sympathie füreinander haben sich die beiden anfangs Zeit genommen, um sich über ihre Gefühle klar zu werden und sich ihre Liebe einzugestehen.

Dann ging aber alles ganz schnell. "Wir sind noch gar nicht so lange zusammen, haben aber sofort den Sack zugemacht", verrät Tahnee. Sie habe schon schnell das Gefühl gehabt, dass sie und die ehemalige DSDS-Kandidatin sich schon lange kennen würden. "Ich weiß nicht, wie ich ohne dich existiert habe", gibt die Komikerin zu.

Juliette Schoppmann und Tahnee SchaffarczykInstagram / tahnee
Juliette Schoppmann und Tahnee Schaffarczyk
Tahnee Schaffarczyk und Juliette SchoppmannInstagram / tahnee
Tahnee Schaffarczyk und Juliette Schoppmann
Juliette Schoppmann und Tahnee SchaffarczykInstagram / tahnee
Juliette Schoppmann und Tahnee Schaffarczyk
Hättet ihr gedacht, dass Juliette und Tahnee sich bei der Arbeit kennengelernt haben?
1973
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de