Schon im Jahr 2005 hatten viele Menschen Fragezeichen im Kopf als Juliette Schoppmann (32) verkündete, mit No Angels-Star Lucy Diakovska (36) glücklich liiert zu sein. Die lesbische Beziehung der einstigen DSDS-Kandidatin kam deshalb so überraschend, weil sie zuvor mit Daniel Lopes (36) zusammen war. Doch Juliette und Lucy ließen alle an ihrer öffentlichen Liebe teilhaben und so verschwanden die Fragezeichen.

Doch nun werden wir erneut eines Besseren belehrt: Alles Lüge - gesteht Juliette überraschend in einem Interview mit der B.Z.: „Vielleicht wäre es ja besser, wenn ich lesbisch wäre. Dann wäre ich vielleicht schon verheiratet und hätte Kinder. Aber es ist halt nicht so, ich bin hetero. Das wollte allerdings keiner hören.“ Und ein bisschen Recht hat sie mit ihrer Vermutung bezüglich der Ehe: Ihre Fake-Ex Lucy ist mittlerweile bekanntlich mit ihrer hübschen (wieder blonden) Kamelia verlobt.

Ob Männlein oder Weiblein, für Juliette steht nun sowieso erst einmal ihre Karriere im Vordergrund: Am Samstagabend hat sie die Chance, Supertalent 2013 zu werden.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"
Getty Images
Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de