Promiflash Logo
Offiziell: Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratetInstagram / tahneeZur Bildergalerie

Offiziell: Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratet

31. Jan. 2023, 19:30 - Jannike Wacker

Juliette Schoppmann (42) und Tahnee Schaffarczyk (30) haben Ja gesagt! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und die Komikerin sollen schon seit einer Weile ein Paar sein. Offiziell bestätigt haben die beiden das zwar bisher nicht, aber jetzt scheinen sie endlich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Im Netz verkünden die Verliebten ihren Fans nun stolz eine süße Neuigkeit: Juliette und Tahnee haben tatsächlich geheiratet!

Bei Instagram teilen sowohl Tahnee als auch Juliette Bilder ihres großen Tages. Beide tragen ähnliche weiße Jumpsuits und albern lachend im Meer herum. Einen richtigen Kommentar gibt es dazu nicht, aber sie stellten ein kleines Herz und einen Ehering als Emoji unter die Fotos. Damit scheinen sie offiziell zu machen, dass sie sich das Jawort gegeben haben. Die traumhafte Kulisse, in er die beiden frisch Verheirateten posieren, könnte sich in Mexiko befinden. Kurz zuvor teilte Tahnee ihre Urlaubsfotos aus dem mittelamerikanischen Land.

Genauere Informationen zur Hochzeit und der Feier gibt es bisher noch nicht. Allerdings will Bild erfahren haben, dass die Trauung in engstem Kreis stattgefunden haben soll. Demnach seien die engsten Freunde und die Familien für den großen Tag von Tahnee und Juliette mit nach Mexiko gereist.

Juliette Schoppmann und Tahnee in Mexiko
Instagram / tahnee
Juliette Schoppmann und Tahnee in Mexiko
Juliette Schoppmann zu Gast bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020
Instagram / julietteschoppmann1
Juliette Schoppmann zu Gast bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020
Tahnee Schaffarczyk im November 2022
Getty Images
Tahnee Schaffarczyk im November 2022
Überrascht es euch, dass Juliette und Tahnee geheiratet haben?
8433
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de