Promiflash Logo
Hulk Hogan lässt alle Sextape-Klagen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hulk Hogan lässt alle Sextape-Klagen fallen

3. Jan. 2013, 23:40 - Promiflash Redaktion

Hulk Hogan (59) machte ein wirklich großes Fass auf, nachdem im Herbst sein Sextape an die Öffentlichkeit kam. Seinen besten Freund, Bubba the Love Sponge (46), wollte er bis aufs letzte Hemd verklagen, ebenso wie die Internetseite Gawker Media, gegen die er eine 100-Millionen-Dollar-Klage startete.

„War wohl nichts!“, kann man dazu zusammenfassend sagen, denn nachdem sich Hogan schon wenige Wochen später mit seinem Buddy vertrug, musste er laut TMZ nun anscheinend auch gegen Gawker den Rückzug antreten. Hogan habe die Klage auf Eis gelegt, allerdings mit dem Vermerk „unter Vorbehalt“. Das heißt zumindest, dass er die Sache fortführen könnte, wenn er sich noch einmal umentscheidet, allerdings kann man nicht davon ausgehen, denn nun ist der Fall abgeschlossen und es scheint so, als ob Hogan keine großen Möglichkeiten sieht, viel Profit aus der ganzen Geschichte zu schlagen.

Nach dem emotionalen Start hätte man sich sicherlich einen längeren Prozess vorgestellt, aber vielleicht ist Hulk es auch müde vor Gericht zu sitzen, nachdem er dort schon so viel Zeit mit Ex-Frau Linda Hogan (53) verbringen durfte.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de