Promiflash Logo
Nach Rücken-OP: Ist Wrestling-Star Hulk Hogan jetzt gelähmt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rücken-OP: Ist Wrestling-Star Hulk Hogan jetzt gelähmt?

1. Feb. 2023, 13:48 - Hannah-Marie Blohme

Wie geht es Hulk Hogan (69) mittlerweile? Vor wenigen Tagen hatte der Sportler Kurt Angle (54) verraten, dass es nicht besonders gut um die Gesundheit seines einstigen Kollegen stehe. Er habe nach einer Rücken-OP kein Gefühl mehr in den Beinen und sei auf einen Gehstock angewiesen. Wie schlimm Hulks Beeinträchtigungen genau sind oder ob er vielleicht sogar gelähmt ist, war bisher nicht bekannt. Sein Vertreter gab nun aber ein Update.

Gegenüber Entertainment Tonight stellte ein Sprecher des ehemaligen Profi-Wrestlers klar, dass dieser eigenständig gehen könne und nicht auf einen Gehstock angewiesen sei: "Mit ihm ist alles in Ordnung." Zudem versicherte er, dass es dem zweifachen Vater "gut geht und er nicht gelähmt ist." Hulk selbst hat sich dazu bislang noch nicht geäußert.

Kurt hatte in seiner "The Kurt Angle Show" erzählt, dass bei Hulks OP Nervenverbindungen zum unteren Teil seines Körpers verletzt wurden. "Er hat keine Schmerzen. Er kann überhaupt nichts fühlen", erzählte der Olympiasieger und betonte, dass es sehr ernst sei.

Hulk Hogan, Sportler
Getty Images
Hulk Hogan, Sportler
Hulk Hogan, Wrestling-Star
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Star
Kurt Angle im November 2017 in Paris
Getty Images
Kurt Angle im November 2017 in Paris
Denkt ihr, dass sich Hulk dazu bald auch persönlich bei seinen Fans meldet?
86
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de