Promiflash Logo
Fetter Klunker: Hulk Hogans Verlobte zeigt ihren DiamantringInstagram / skygirlieZur Bildergalerie

Fetter Klunker: Hulk Hogans Verlobte zeigt ihren Diamantring

28. Juli 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Für dieses Schmuckstück hat Hulk Hogan (69) sicher tief in die Tasche gegriffen! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Wrestling-Star sich zum dritten Mal verlobt hat. Die Frage aller Fragen soll der WWE-Champion seiner Liebsten Skye Daily vergangene Woche an ihrem Geburtstag gestellt haben. Den Verlobungsring hielt die Blondine bislang unter Verschluss. Doch jetzt zeigt sich Skye erstmals mit dem funkelnden Accessoire in der Öffentlichkeit!

Auf Bildern, die TMZ vorliegen, ist zu sehen, wie der 69-Jährige gemeinsam mit seiner Verlobten ein Restaurant in Clearwater besucht. Freudestrahlend lächelt das Paar auf den Aufnahmen der Paparazzi in die Kamera. Zudem gelingt es den Fotografen, Skyes Verlobungsring abzulichten: Anlässlich ihrer Verlobung bekam die Blondine einen fetten Klunker mit einem großen Diamanten.

Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist bislang noch nicht bekannt. Für Hulk wird es jedoch das dritte Mal sein, dass er den Bund der Ehe eingeht. Von 1983 bis 2009 war der Sportler mit Linda Hogan (63) verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. 2010 ging er eine elfjährige Ehe mit Jennifer McDaniel ein.

Hulk Hogan mit seiner Partnerin Sky
Instagram / hulkhogan
Hulk Hogan mit seiner Partnerin Sky
Sky Daily und Hulk Hogan
Instagram / skygirlie
Sky Daily und Hulk Hogan
Hulk Hogan, Ex-Profi-Wrestler
Getty Images
Hulk Hogan, Ex-Profi-Wrestler
Wie gefällt euch der Verlobungsring von Hulks Freundin Skye?
16
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de