Promiflash Logo
Mit 69 Jahren: Hulk Hogan hat sich zum dritten Mal verlobt!Instagram / hulkhoganZur Bildergalerie

Mit 69 Jahren: Hulk Hogan hat sich zum dritten Mal verlobt!

26. Juli 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten aus der Wrestling-Welt! Hulk Hogan (69) war 2010 bereits zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Damals hatte er sein Glück mit Jennifer McDaniels versucht – doch offenbar hatte der Sportler in ihr nicht sein Glück gefunden. Im Februar des vergangenen Jahres verkündete der Wrestler dann die Scheidung eingereicht zu haben. Im gleichen Zug machte er dann noch ein weiteres Geständnis: Er war frisch verliebt! Auch dieses Mal scheint es ihm ernst zu sein, denn: Hulk hat sich verlobt!

Wie Daily Mail berichtet, stellte Hulk seiner Sky Daily schon vor einigen Tagen die Frage aller Fragen – verkündet die Verlobung allerdings erst auf der Hochzeit seines besten Freundes. Während seiner Rede dankt er seinem Kumpel, da er die Yogalehrerin durch ihn kennengelernt hat. Vor ihr auf die Knie gegangen sei Hulk an Skys Geburtstag. "Sie war verrückt genug, um 'Ja' zu sagen", freut sich der Blondschopf.

In den vergangenen Monaten machte Hulk zwar wegen seines Gesundheitszustandes auf sich aufmerksam, doch seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche ordentlich: Wie RTL berichtet, könnte ein baldiges Comeback des Wrestlers möglich sein. Seit seiner Rückenoperation im Januar gehe er wieder regelmäßig ins Fitnessstudio – und befeuert die Gerüchte damit umso mehr.

Hulk Hogan, Wrestling-Star
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Star
Hulk Hogan, ehemaliger Profiwrestler
Getty Images
Hulk Hogan, ehemaliger Profiwrestler
Hulk Hogan, Sportler
Getty Images
Hulk Hogan, Sportler
Denkt ihr, die beiden heiraten wirklich?
156
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de