Sexy: Cate Blanchett im glänzend, roten Lack-Dress

Cate BlanchettRex Features Ltd./ ActionPress
4. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wow, welch eine Überraschung! Wenn es eine Schauspielerin in Hollywood gibt, die man nicht in einem tief ausgeschnittenen, roten Latex-Kleid erwarten würde, dann ist es wohl Cate Blanchett (43). Was bei Stars wie Katy Perry (28) und Lady GaGa (26) nämlich "business as usual" ist, findet man im Kleiderschrank der kühlen Blonden eher selten. Umso überraschter waren wir und sicher auch die Fotografen einer Preisverleihung im australischen Sydney, als Cate völlig selbstverständlich in einem eben solchen Dress über den roten Teppich schritt.

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images

Die Robe aus der Frühjahrskollektion 2009 des Labels Armani Privé ist aus sehr steifem, lackähnlichen Material (das sich bei genauerem Hinsehen als mit Pailletten besetzter Stoff entpuppt), sündhaft tief dekolletiert und würde sicher auch das Herz des einen oder anderen Fetisch-Fans höher schlagen lassen. Schwarze Pumps, hängende Ohrringe und locker hochgesteckte Haare komplettierten den sexy Look.

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images

Und in gleichem Maße, wie Cates Anblick ungewohnt war, in demselben Ausmaß gut stand ihr das Styling zu Gesicht! Manchmal zahlt sich ein bisschen Modemut eben einfach aus!

Anzeige
Halle BaileyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil