Promiflash Logo
Olivia Wilde & Co.: Diese Stars feiern schon vor den Oscars!Amy Sussman/Getty Images, Jamie McCarthy/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde & Co.: Diese Stars feiern schon vor den Oscars!

11. März 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die Verleihung der Academy Awards findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt und die Spannung steigt, wer eine der begehrten Oscar-Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Als große Favoriten gelten das Schauspieltalent Austin Butler (31) oder auch Hollywood-Ikone Brendan Fraser (54). Kurz vor der Verleihung fand bereits die CAA Pre-Oscar Party statt – und: Diese Stars ließen sich das Event nicht entgehen!

Die "Don't Worry Darling"-Produzentin Olivia Wilde (39) ließ sich mit dem Schauspieler Pedro Pascal (47) ablichten, während Sängerin Rita Ora (32) und ihr Mann Taika Waititi (47) zusammen vor die Kamera traten. Auch Der Herr der Ringe-Star Cate Blanchett (53) sowie Actionfilm-Urgestein Vin Diesel (55) waren Teil des großen Star-Ensembles im Rahmen der Pre-Oscar-Party. Musik-Legende Elton John (75) und sein Gatte David Furnish (60) zeigten sich jeweils schick mit Anzug und Brille.

Ob sie auch bei den Oscars mit von der Partie sein werden? Die Stars, die im Rahmen der diesjährigen Academy-Award-Verleihung im Publikum Platz nehmen werden, dürfen sich jedenfalls nicht auf einen roten Red Carpet freuen. Anstatt davon wurde bereits ein beigefarbener Teppich ausgerollt. Hierzu meinte der Oscar-Geschäftsführer Bill Kramer: "Wir wollten dem Schaulaufen der Stars am Sonntagabend einen neuen glamourösen Anstrich geben."

Pedro Pascal und Olivia Wilde bei der CAA Pre-Oscar Party
Getty Images
Pedro Pascal und Olivia Wilde bei der CAA Pre-Oscar Party
Allison Janney und Cate Blanchett im Rahmen der CAA Pre-Oscar Party
Getty Images
Allison Janney und Cate Blanchett im Rahmen der CAA Pre-Oscar Party
Elton John und David Furnish bei der CAA Pre-Oscar Party
Getty Images
Elton John und David Furnish bei der CAA Pre-Oscar Party
Habt ihr vor, euch die Oscar-Verleihung anzusehen?
21
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de