Kelly Clarkson bekam Antrag im BH-losen Zustand

Kelly ClarksonGetty Images
7. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Da schwebt aber jemand gerade wirklich auf Wolke Sieben! Sängerin Kelly Clarkson (30) hat sich gerade erst verlobt und könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. In ihrem Verlobten, dem Musikmanager Brandon Blackstock (36), hat sie ihre große Liebe gefunden und erfährt nun, was es heißt, wirklich und wahrhaftig geliebt zu werden.

Anzeige
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images

Im Interview mit People erzählte sie nun, wie glücklich sie derzeit ist und wie sehr sie sich auf ihre bevorstehende Hochzeit freut. "Aus dem nichts heraus habe ich einfach gesagt 'Danke, dass du so ein wundervoller Mann bist!'. Ich wurde noch nie zuvor so wahrhaftig von einem Mann geliebt, und ich wollte ihm einfach mal sagen 'Ich danke dir so sehr dafür.'", erzählte Kelly, die allerdings keine Ahnung hatte, dass Brandon ihr einen Antrag machen wollte. "Ich hatte nicht den leisesten Hauch einer Ahnung! Wenn ich das gehabt hätte, hätte ich sicherlich etwas anderes getragen als Ugg Boots und ein Sweatshirt ohne BH darunter!"

Anzeige
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New YorkGetty Images

Diesen Schock hat sie mittlerweile aber mehr als gut verkraftet und steckt nun mitten in den Vorbereitungen für ihre bevorstehende Hochzeit, die im Herbst stattfinden soll. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so glücklich sein würde!"

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil