Taylor Swift hat Angst, einsam alt zu werden

Taylor SwiftActionPress/ Robert Rosano/ Startraks Photo
11. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Wer sich Lieder von Taylor Swift (23) anhört, der merkt schnell, dass die Sängerin viel und offenbar gerne über Themen wie Liebe und Beziehung im Allgemeinen singt, im Speziellen gar über ihre eigenen Romanzen. Aber es ist nicht nur die Gegenwart, die Taylor zu Songs inspiriert, sondern auch Ideen über ihre Zukunft - welche sie nicht immer rosig sieht: "Es könnte das typische Klischee eines traurigen Hollywoodstars sein, das einsame Starlet, das niemanden hat, weil sie niemandem traut."

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Nun ja, so schlimm wird es für Taylor hoffentlich einmal nicht werden. Bisher scheint die 23-Jährige ja stets auf ihre Freunde und ihre Familie bauen zu können. Aber ein wenig fuchst sie das Show-Business schon, was das Altwerden angeht. In einem Interview mit der InStyle U.K. erklärte sie nämlich zusätzlich: "Ich mache mir Sorgen darüber, weil ich niemals diese Ich-bezogene, eitle Person werden möchte. Ich habe Angst, dass ich die falschen Entscheidungen treffe und dann alles vermassle. Ich will nicht gemein und unausstehlich werden. Einsam. In einer Marmorbadewanne liegen, mit einem Glas Rotwein und mich darüber beschweren, dass ich allein bin weil ich jeden von mir weggestoßen habe."

Anzeige
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images

Mit 23 Jahren sollte sich Taylor vielleicht noch nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen, dass sie einmal einsam leben könnte. Denn wenn sie so bleibt, wie sie ist, wird sie bestimmt immer gute Freunde an ihrer Seite behalten können.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil