Hättet ihr Sexy Cora gerne bei BTN gesehen?

Sexy Cora
14. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Scripted-Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht wurde zum echten Quoten-Hit. Ganz Deutschland verfolgt gebannt das bunte WG-Treiben der Berliner Truppe. Wie nun herauskam, stand auch Sexy Cora (✝23) bereits für die Serie vor der Kamera, verstarb allerdings kurz nach den Dreharbeiten der Pilotfolge an den Folgen einer missglückten Brust-OP. Hätte die Blondine aber überhaupt gut zum Format gepasst?

Cora erhielt laut Aussage Tim Wosnitzas, der Witwer der Verstorbenen, via E-Mail eine Anfrage für BTN: "Sie hat damals eine Anfrage per E-Mail bekommen, das ist ein Format, WG in Berlin und ob wir doch bitte hinkommen wollen, dafür wurden wir angefragt, für diesen Piloten." Sexy Cora nahm die neue Herausforderung an und spielte tatsächlich in der Pilotfolge mit.

Leider wurde die besagte Episode nie ausgestrahlt. Die Frage ist allerdings, ob Sexy Cora bei den BTN-Fans gut angekommen wäre? Was sagt ihr dazu: Hättet ihr das Erotiksternchen gerne in der Serie gesehen?


Hier noch mal das Interview mit Tim:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil