Joey Heindle: „Ich gebe Justin noch fünf Jahre“

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
31. März 2013 -
Promiflash Redaktion

In der letzten Zeit macht Justin Bieber (19) eher durch Krankenhausaufenthalte, Drogeneskapaden und Liebesdramen als durch spektakuläre neue Musik Schlagzeilen. Seine Entwicklung von Amerikas Schmuse-Teeniesänger Nummer 1 zum Möchtegern-Rockstar gibt nicht nur englischsprachigen Prominenten wie Robbie Williams (39) Anlass zu Bedenken. Auch Dschungelkönig Joey Heindle (19) äußerte jetzt seine Sorge um den randalierenden Jungstar.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

In der Sendung Sonntags WG des Regenburger Radiosenders Gong FM erklärte der 19-Jährige ganz offen, wie viel beziehungsweise wenig er von dem Bieber hält: "Wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn mal gemocht, aber jetzt mag ich ihn nicht mehr. Ich finde, dass Justin Bieber eine abgehobene Socke ist, er meint, er sei der Ober-Ober-Ober-Mega-Star, nur weil er jetzt seine 150 Millionen auf dem Konto hat!" Joey macht sich Sorgen, dass Justin sein derzeitiger Lebensstil zum Verhängnis werden wird: "Ich gebe ihm noch fünf Jahre, dann ist der Typ tot!"

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Auf seiner Facebook-Seite rückte Joey einige Stunden später seine doch relativ krassen Aussagen über Justin gerade: "Das wegen dem Interview wegen Justin habe ich gut gemeint und nicht böse. Immer muss man sich rechtfertigen wegen falscher Aussagen der Presse! Ich meine, der sollte auch mal ein bisschen ruhiger machen, weil der ja noch so jung ist, nicht, dass der nen Herzinfarkt kriegt!"

Anzeige
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil