Promiflash Logo
Justin Bieber: Rocker-like aus dem Hotel geflogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Rocker-like aus dem Hotel geflogen?

20. März 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Der Bieber will kein Lieber mehr sein, sondern offenbar ein bisschen ernster genommen werden. Ob ein vermeintlicher Bart da für den perfekten maskulinen Auftritt sorgen kann, sei dem Geschmack eines jeden selbst überlassen. Dass sich Justin Bieber (19) in letzter Zeit aber insofern ein etwas kantigeres Profil geschaffen hat, als dass er durch Party-Nächte auffiel, zumindest einen Tacken überheblich klingende Statements veröffentlichte oder sich in Outfits präsentierte, die locker auch MC Hammer (50) getragen haben konnte, ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.

Da war die Meldung, der Bieber musste das Hotel Le Meurice in Paris verlassen, weil dem Management des Etablissements sein Benehmen nicht geschmeckt hätte, selbstredend gleich wieder ein gefundenes Fressen für alle, die sowieso schon immer wussten: Irgendwann wird's auch dem Justin zu viel und er rastet aus! Der TV- und Radio-Blogger Jean-Marc Morandini hatte verbreitet, es wäre das Auftreten des Biebers gewesen, dass ihn zum Umzug zwang. Alles aber wieder Unsinn, wie sein Sprecher gegenüber US Weekly erklärte: "Justin wurde nicht aus dem Hotel geworfen! Er zog nur ins Mandarin Oriental um, weil das andere Hotel die Sicherheit nicht ausreichend gewähren konnte. Es waren zu viele Leute vor Ort, die leicht außer Kontrolle hätten geraten können. Es gab ja nicht mal einen unterirdischen Eingang." Und wir dachten schon, wir müssten uns endgültig von Sonny Boy Justin verabschieden. Glück gehabt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de