Promiflash Logo
Mona genießt das Single-Leben nach dem "Bachelor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mona genießt das Single-Leben nach dem "Bachelor"

6. Aug. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Irgendwie will es einfach nicht so richtig klappen mit den Männern und Mona Stöckli (30). Mit dem Bachelor Jan Kralitschka (37) hat es ja nicht funktioniert und auch danach ließ sich Mr. Right noch nicht bei ihr blicken. Ihrer Meinung nach könnte das daran liegen, dass sich Männer nicht mehr an sie herantrauen, nachdem sie im Fernsehen zu sehen war. Dabei will Mona doch einfach nur ganz normal angesprochen werden, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Die momentane Liebesflaute bedeutet aber nicht, dass sie aktiv auf der Suche ist. Sie kann auch mal ohne Mann: "Früher war das wirklich so, dass ich von der einen Beziehung in die nächste gehoppst bin. Und ich habe wirklich von meiner letzten Beziehung gelernt, auch mal das Alleinsein wirklich zu genießen, einfach mal niemandem Rechenschaft schuldig zu sein und einfach mal das machen zu können, was man will," erzählt Mona im Promiflash-Interview. "Und im Moment ist es wirklich so: Mir geht's gut, ich genieße es und klar, es gibt die Momente, wo man einen festen Partner vermisst, aber bis der da ist, tu' ich jetzt nicht Trübsal blasen und heimlich weinen, sondern ich geb' Vollgas." Das klingt doch nach selbstbewusster Powerfrau! Aber das passt auch sehr gut zur gebürtigen Schweizerin, die seit der Kuppelshow immer mit Gute-Laune-Grinsen zu sehen ist.

So lang sie noch allein ist, will sich Mona einfach auf die Karriere konzentrieren: "Wenn dann DER Mann dasteht, dann kann man sich nicht wehren, aber leider stand der noch nicht da. Dementsprechend genieße ich jetzt gerade mein Single-Leben und die vielen Türchen, die gerade durch die Sendung 'Der Bachelor' aufgegangen sind," so Mona. Damit meint sie zum Beispiel auch ihren neuen Werbe-Job. Aber schon bald läuft ihr bestimmt auch der Eine über den Weg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de