Promiflash Logo
Bachelor Jan: Funkstille nach Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Jan: Funkstille nach Liebes-Aus

20. Aug. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Wenn man schon nicht die große Liebe im Fernsehen finden kann, dann zumindest Freundschaften fürs Leben? Promiflash sprach mit Bachelor Jan (37) über den verbliebenen Kontakt mit seiner Auserwählten Alissa Harouat (26).

Es war eine schwere Entscheidung zwischen der süßen Mona und sexy Alissa, mit beiden wurde es recht innig, mit beiden verbrachte Jan Kralitschka einige schöne Momente. Am Ende machte Alissa dann das Rennen und es sah anfangs so aus, als ob da tatsächlich ein kleines Feuer zwischen ihnen lodern würde. Doch nein, falsches Signal, kein Feuer - wenn es nach Alissa geht, hatte ihre Beziehung nie eine Chance. Hat das attraktive Model damit Recht? Ursprünglich hatte Bachelor Jan sich ja noch vorgenommen, den Kontakt zu halten, doch jetzt bestätigte der 37-Jährige gegenüber Promiflash: “Genau, ich habe keinen Kontakt mehr zu Alissa. Das hat sich einfach nicht weiter ergeben, irgendwie.” War der Bachelor also doch nicht die Suche nach der großen Liebe, sondern nur das Sprungbrett ins Rampenlicht?

Das komplette Interview mit Jan könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break" Folge angucken.

[Video nicht mehr vorhanden]

Alissa Harouat
Getty Images
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de