Beyoncé bestellt Hähnchen für 1.690 Euro!

BeyonceGetty Images
23. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Hunger auf Hühnchen? Kann man wohl so sagen. Aktuell kursiert eine Rechnung von "Beyonce K" bei Twitter, die besagt, dass die Sängerin für umgerechnet 1.690 Hähnchen bestellt hat.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Wie viel Hähnchen kann man denn bitte für so viel Geld bestellen? Also abgesehen von vielen anderen Dingen, zum Beispiel 48 ganze Hähnchen! Und das in verschiedensten Variationen: Chickenwings oder ganzes Hühnchen - mit Zitrone und Gewürzen, medium oder auch scharf. Konnte sich da jemand nicht entscheiden? Also bei den Portionen sieht es so aus, als ob Beyonce direkt mal für ihre ganze Crew mitbestellt hätte. Denn 24 Portionen Krautsalat kann wohl keiner alleine essen. Die Reaktionen zu der Rechnung aus dem Restaurant "Nando's" überschlagen sich aktuell bei Twitter: "Stellt euch mal vor Beyonce zu sein, 1.690 Euro für Hähnchen ausgeben - und das in bar!" oder "Da hatte mal jemand richtig Bock auf Hähnchen!"

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Wollen wir mal hoffen, dass bei so einer Summe, es wenigstens gut geschmeckt hat!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil