Promiflash Logo
Herzogin Meghans Mama und Beyoncés Mutter posieren gemeinsamCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Mama und Beyoncés Mutter posieren gemeinsam

6. Apr. 2024, 6:18 - Anja-Stine Andresen

Doria Ragland und Tina Knowles (70) haben jeweils zwei berühmte Töchter: Herzogin Meghan (42) und Beyoncé (42). Auf einer luxuriösen Veranstaltung, die Prinz Harry (39) und seine Ehefrau organisierten, treffen die zwei Frauen nun aufeinander. Das ist auf dem offiziellen Instagram-Account der Kinsey-Familie zu sehen, die gemeinsam mit dem royalen Paar das Event hostete. Auf dem Foto posieren die zwei Mütter für die Kamera und wirken glücklich, während sie ihre Arme umeinandergelegt haben. Zu dem Anlass trägt Doria ein cremefarbenes Jäckchen und Tina ist in eine elegante schwarze Bluse gehüllt.

Die Gala fand bereits am 21. März statt und wurde zur Feier der Kinsey African American Art and History Collection abgehalten. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Meghan und Harrys Wohltätigkeitsorganisation Archewell. Das königliche Paar ist ebenfalls auf den Schnappschüssen zu sehen, wie es unter anderem die Mitveranstalter Bernard und Shirley Kinsey umarmt oder die Ausstellung genießt.

Die Unterstützung durch die zwei Mütter gefällt vor allem den Fans auf der Social-Media-Plattform. "Das coolste Großmütter-Komitee. Ich meine, hallo? Tina Knowles und Doria Ragland!", heißt es in der Kommentarspalte des Beitrags. Und ein User meint: "Schön, dass die Mutter von Beyoncé gekommen ist, um Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry bei einer besonderen Veranstaltung zu unterstützen." Dass Doria an Events ihrer Tochter und deren Ehemann teilnimmt, ist keine Seltenheit. Angeblich soll sie sogar seit geraumer Zeit mit dem Ehepaar zusammen wohnen.

Tina Knowles und Beyoncé, März 2010
Getty Images
Tina Knowles und Beyoncé, März 2010
Herzogin Meghan und ihre Mutter Doria Ragland im Mai 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und ihre Mutter Doria Ragland im Mai 2018
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss von Doria und Tina?
40
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de