Es ist so weit! Fergie (38) wird in Kürze ihren kleinen Sohn zur Welt bringen und es soll wirklich nicht mehr lang dauern, denn laut TMZ soll die Sängerin bereits im Krankenhaus sein. Das Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt, das ist nun wohl beschlossene Sache.

Fergie soll zusammen mit Ehemann Josh Duhamel (40) heute am Krankenhaus angekommen sein, um sich auf die Prozedur vorzubereiten. Beide sollen noch sehr entspannt sein. Der Termin war wohl für den heutigen Tag angesetzt und somit gab es keine vorzeitigen Überraschungen. Auch Josh soll das Ganze entspannt sehen. Er hat sich ganz in Ruhe mit dem Personal unterhalten und wartet einfach ab, bis es so weit ist. Beide behalten also einen kühlen Kopf.

Wir drücken Fergie die Daumen, dass es keine Komplikationen geben wird und freuen uns schon darauf, euch auf dem Laufenden zu halten. In Kürze wird die Familie Duhamel um ein Mitglied größer sein!

FergieWENN.com
Fergie
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los AngelesGetty Images/ Jonathan Leibson
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los Angeles
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de