Promiflash Logo
Kaiserschnitt! Fergie ist schon im KrankenhausActionpress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Kaiserschnitt! Fergie ist schon im Krankenhaus

29. Aug. 2013, 16:28 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit! Fergie (38) wird in Kürze ihren kleinen Sohn zur Welt bringen und es soll wirklich nicht mehr lang dauern, denn laut TMZ soll die Sängerin bereits im Krankenhaus sein. Das Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt, das ist nun wohl beschlossene Sache.

Fergie soll zusammen mit Ehemann Josh Duhamel (40) heute am Krankenhaus angekommen sein, um sich auf die Prozedur vorzubereiten. Beide sollen noch sehr entspannt sein. Der Termin war wohl für den heutigen Tag angesetzt und somit gab es keine vorzeitigen Überraschungen. Auch Josh soll das Ganze entspannt sehen. Er hat sich ganz in Ruhe mit dem Personal unterhalten und wartet einfach ab, bis es so weit ist. Beide behalten also einen kühlen Kopf.

Wir drücken Fergie die Daumen, dass es keine Komplikationen geben wird und freuen uns schon darauf, euch auf dem Laufenden zu halten. In Kürze wird die Familie Duhamel um ein Mitglied größer sein!

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de