Sängerin Fergie (38) und ihr Ehemann Josh Duhamel (40) erwarten ihr erstes Kind. Zwar ist der genaue Geburtstermin nicht bekannt, doch nach Fergies immensen Bauchumfang zu schließen, dürfte es schon bald so weit sein. Während das Paar zuvor noch geheimhalten wollte, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, hat Josh nun kurzerhand das Baby-Geschlecht ausgeplaudert.

In der vorab aufgezeichneten Talkshow Live with Kelly (42) and Michael, die am kommenden Mittwoch ausgestrahlt werden soll, redete der werdende Vater nämlich Tacheless. Als die Moderatorin Kelly Ripa einen blauen und einen rosanen Babystrampler vor Josh in die Höhe hielt, zierte er sich zwar zunächst noch und fragte das Publikum unter großem Applaus: "Was glaubt ihr, Junge oder Mädchen?" Dann jedoch griff er zum blauen Baby-Anzug und bestätigte damit, dass er bald Papa eines kleinen Jungens wird.

Offenbar freut sich Duhamel schon sehr auf seinen kleinen Sprössling, gab er doch auch schon zuvor bei verschiedenen Interviews an, schon lange auf ein Baby gehofft zu haben. Und dass er sich künftig um eine Mini-Version seiner selbst kümmern darf, wird dem Schauspieler sicherlich auch zupass kommen.

Das ganze Interview mit Josh Duhamel und seine süße Geschlechter-Verkündung könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de