Promiflash Logo
Robert Sheehan: Hat er echt keine Tattoos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Sheehan: Hat er echt keine Tattoos?

29. Aug. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Robert Sheehan (25) ist "Misfits"-Fans schon lange bekannt, jetzt wird er durch seine Rolle in Mortal Instruments auch bald einem größeren Publikum ein Begriff sein.

Im Film verleihen magische Runen-Tattoos ihren Trägern ganz besondere Kräfte und da liegt es natürlich nahe die Stars des Films mal auf ihren eigenen Körperschmuck anzusprechen. Gerade von dem 25-Jährigen hätten wir eigentlich erwartet, dass er sich im angetrunkenen Zustand vielleicht sogar mal den Hintern tätowieren lassen hat, doch er überrascht uns: "Nein, ich hab gar keine Tattoos, ich wünschte, ich hätte eins, das ich dir zeigen könnte, aber ich bin ganz ehrlich, ich hab keine Tätowierung. Rein wie frisch gefallener Schnee, Darling!"

Ok, noch hat er keins, aber er ist ja auch noch jung! Schließt er Tattoos für sich völlig aus? "Nach diesem verrückten Abenteuer und einigen Filmen lasse ich mir vielleicht eine kleine Rune zum Andenken stechen", verriet Robert Promiflash auf dem roten Teppich. Der Schauspieler geht sogar noch weiter und will sich den Körperschmuck von einer ganz besonderen Person designen lassen: "Lily kann jetzt ziemlich gut Runen malen, vielleicht kriegen wir sie dazu, Runen zu malen und dann tätowieren wir das für immer. Das wäre cool."

Was Lily Collins (24) und Jamie Campbell Bower (24) über Tattoos denken, seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de