Anzeige
Promiflash Logo
Co-Stars schwärmen: Lily Collins ist brillant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Co-Stars schwärmen: Lily Collins ist brillant!

2. Apr. 2013, 19:23 - Promiflash

Fans können es kaum noch abwarten, bis Mortal Instruments endlich ins Kino kommt und Hauptdarstellerin Lily Collins (24) betonte ja auch bereits, dass sie nicht daran zweifle, dass die Zuschauer vom Film begeistert sein werden. Sicherlich hatte die süße Schauspielerin an der überzeugenden Umsetzung des beliebten Romans einen großen Anteil. Das sehen zumindest ihre Co-Star so. Die kamen im Interview mit MTV nämlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

So erklärte Robert Sheehan (25), der als Clarys bester Freund Simon zu sehen sein wird: "Sie ist ein absoluter Star, eine unglaubliche, auf den Punkt brillante Schauspielerin und vollkommen professionell. Es ist super für die richtig emotionalen und dramatischen Momente des Films so jemanden zu haben." Und auch Lily Freund und Kollege Jamie Campbell Bower (24) sprach in den höchsten Tönen von seiner Liebsten: "Lily dabei zuzusehen - das ist wirklich wunderbar. Es gab Augenblicke, in denen ich mit Lily in einer Szene war und einfach unkonzentriert war, weil ich die ganze Zeit dachte: 'Gott, du bist brillant. Oh warte! Ich sollte eigentlich genau jetzt etwas sagen.'"

Offenbar konnten sich aber dann doch alle Darsteller mal davon wegreißen, Lily Performance zu bestaunen und ihre eigenen Szenen gut meistern. [Artikel nicht gefunden] zeigt jedenfalls schon jede Menge tolle Momente, auf die wir uns freuen können.

Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de