Gegen Sinéad: Miley bekommt Unterstützung von Sia

Miley CyrusActionPress/ Nichole/X17online.com
6. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Der Twitter-Streit zwischen Miley Cyrus (20) und Sinéad O'Connor (46) nimmt scheinbar kein Ende. Alles begann damit, dass Sinéad die skandalträchtige Miley in einem offenen Brieg vor dem gefährlichen Show-Geschäft warnte. Doch die nahm die Warnung scheinbar alles andere als gut auf, weshalb sie ihrer Kritikerin mit Amanda Bynes (27) verglich. Daraufhin wollte Sinéad ihren Schützling wegen Rufmord verklagen. Jetzt geht der Streit in die nächste Runde.

Anzeige
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019Getty Images

Vergangenen Freitag war Sinéad in der The Late, Late Show zu Gast, wo sie natürlich auch auf ihre aktuelle Situation angesprochen wurde. "Mileys CDs sind großartig, soweit ich das beurteilen kann. Ich sage ja nicht, dass solche Künstler wie sie nicht großartige CDs veröffentlichen. Ich versuche nur zu sagen, dass die Musik-Industrie Menschen ausnutzt, die möglicherweise ein bisschen zu jung sind und nicht wissen, was sie tun".

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Tja, Recht hat die erfahrene Sängerin, doch scheinbar wird ihre Kritik an der Entwicklung von Miley weiterhin als Anfeindung gesehen weren, auch wenn wahrscheinlich genau das Gegenteil beabsichtigt war. Andere Künstler sprechen Miley derweil kritiklos ihre Zustimmung aus. Die australische Sängerin Sia (37) zum Beispiel teilte Miley auf Twitter mit: "Ich liebe dich. Ich glaube wirklich, dass Feminismus gut für die Frauen ist und ihnen ermöglicht, sich selbst auszudrücken, wie sie wollen, ohne Kritik". Mileys Antwort: "Ich liebe dich mehr".

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Ist ja nett, dass Miley Unterstützung von ihren Kollegen erfährt, doch ob die Ermunterung zu weiteren Nackt-Eskapaden wirklich der richtige Weg ist, Miley wieder ein bisschen zu besänftigen, bezweifeln wir.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil