

Tod mit 26: Reality-Star erschossen aufgefunden
Es ist ein Schock! Der erst 26-jährige Teilnehmer der US-Kochshow "MasterChef" wurde tot in einer Gasse in Chigago aufgefunden. Ein medizinisches Gutachten schließt Selbstmord nicht aus.
In der dritten Staffel der Kochshow war Joshua Marks einer der Kandidaten. Er ging als zweiter Gewinner aus der Show hervor. Der erst 26-Jährige litt offenbar an einer bipolaren Störung, berichtet CNN. Vor etwa drei Monaten wurde Joshua nach einem Streit mit mehreren Polizeibeamten festgenommen. Der Streit soll Ergebnis seiner psychischen Erkrankung gewesen sein. Zudem hatte er eine Auseinandersetzung mit einem der Juroren von "MasterChef". Ende September twitterte Marks allerdings noch fröhliche Fotos vom Kuchenbacken und jetzt diese Tragödie. Warum der erst so junge Show-Kandidat jetzt erschossen und dann auch noch an einem so grausamen Ort, wie einer abgelegen Gasse aufgefunden wurde, ist den Ermittlern bisher noch ein großes Rätsel.
Bei dieser schrecklichen Geschichte fehlen uns die Worte. Wir drücken den Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid aus und hoffen, dass sich die Geschichte so bald wie möglich aufklären wird.