Anzeige
Promiflash Logo
Schuh-Maniac: Brooke Shields hat sie alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schuh-Maniac: Brooke Shields hat sie alle!

19. Okt. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

High Heels, Sneaker, Sandalen, Stiefel - die Auswahl an Schuhen ist für eine Frau einfach viel zu groß, um nicht mindestens von jeder Sorte ein Paar zu besitzen! Glücklich ist, wer sich dank Promi-Status keine Sorgen um den Geldbeutel machen muss und nach Belieben zugreifen kann. Das nutzt auch Brooke Shields (48) ordentlich aus, denn sie ist ein echter Schuh-Maniac!

Erstmal traut man ja seinen Augen kaum, wenn Schauspielerin Brooke Shields den Raum betritt - für ihre fast 50 Jahre sieht sie einfach umwerfend aus! Da können sich manche ihrer Botox-Kolleginnen noch eine große Scheibe abschneiden! So versprühte Brooke auch bei der Breuninger Store-Eröffnung in Düsseldorf ihren Hollywood-Charme und stahl sich mit ihrem Statement zum Thema Schuhe in die Herzen aller Frauen. Denn: Brooke ist definitiv eine von uns, was das betrifft! "Ich finde, man kann nie genug Schuhe haben und ich will immer mehr", gesteht die schöne Schauspielerin gegenüber Promiflash. "Immer wenn ich denke, ich habe genug Schuhe, will ich noch weitere. Schuhe sind das Einzige, was immer passt - egal, wie viel ich zunehme!" Wenn das mal kein gutes Argument für einen überquellenden Schuh-Schrank ist! Aber mal Hand auf's Herz: Wie viele Paar Schuhe hat man denn so als Hollywood-Star, liebe Brooke? "300 Paar?", ist sie zunächst unsicher. "Aber mit Sneaker und Sandalen. 300 Paar, inklusive Sandalen", lacht Brooke.

Hach, da würden wir doch zu gern mal Mäuschen spielen und im Schuh-Paradies von Brooke stöbern!

Das komplette Interview mit der schönen Brooke könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Brooke Shields und ihr Mann Chris HenchyGetty Images
Brooke Shields und ihr Mann Chris Henchy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de