Promiflash Logo
Bela & Sarah Joelle: Geht das Geknutsche zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bela & Sarah Joelle: Geht das Geknutsche zu weit?

23. Okt. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Bela Klentze (25) und Sarah Joelle Jahnel (24) sind verliebt und das zeigen sie auch gern öffentlich. Zuletzt konnte man das Pärchen bei der Premiere des Alarm für Cobra 11-Pilotfilmes beim Turteln bestaunen.

Doch nicht nur auf dem roten Teppich tauschen die beiden zärtliche Küsse aus, auch in einem professionellen Shooting an einem traumhaften Strand posieren sie gewohnt innig. Bela hebt seine Herzdame hoch, sie legt zärtlich ihre Hände beim Kuss an seinen Kopf, er schaut ihr tief in die braunen Augen, ihre Lippen berühren sich. Auch, wenn immer wieder an der Echtheit ihrer Gefühle für einander gezweifelt wurde, demonstrieren die zwei vehement ihr Liebes-Glück. "I Love u Beby, was auch immer die Medien inszenieren, um ihre Quote zu verbessern, das hat nichts mit uns zu tun!", schrieb Bela Mitte September auf seiner Facebook-Seite.

Was sagt ihr zu Bela und seiner Sarah Joelle: Wahre Liebe, die gezeigt werden darf und soll oder übertreiben es die beiden mit ihren Knutsch-Fotos?

Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de