Es war das wohl peinlichste TV-Interview des vergangenen Jahres: Jenny Elvers (41) präsentierte sich betrunken auf dem Sofa der NDR-TV-Show "Das!" und machte damit auf ihre Alkohol-Sucht aufmerksam. In diesem Jahr holt sich Erotik-Star Jenna Jameson (39) den Titel für den blamabelsten Auftritt 2013, indem sie sich vollkommen unter Drogeneinfluss den Fragen der Moderatoren einer Fernsehsendung stellte.

Erst vor wenigen Tagen machte sich die 39-Jährige auf den Weg an die amerikanische Ostküste, um bei der Morgenshow Good Day New York unter anderem über ihr neues Erotik-Buch zu sprechen. Schon zu Beginn des Gesprächs merkte man Jenna an, dass sie sich kaum auf die ihr gestellten Fragen konzentrieren konnte. Umso länger das Interview andauerte, desto weniger reagierte sie auf ihre Gesprächspartner. Wie TMZ berichtet, soll sie unter dem Einfluss starker rezeptpflichtiger Schmerzmittel gestanden haben.

Die Porno-Darstellerin hat schon länger mit Drogenproblemen zu kämpfen. Erst im letzten Jahr wurde sie nach einem Autounfall wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet. Freunde sollen bereits versucht haben, sie in eine Entzugsklinik einzuweisen, bisher jedoch vergeblich. Hoffentlich sieht Jenna bald selbst ein, dass sie dringend Hilfe benötigt.

Wenn ihr euch selbst einen Eindruck machen wollt, könnt ihr das hier tun.

Jenna JamesonDJDM/WENN.com
Jenna Jameson
Jenna JamesonMediaPunch/WENN.com
Jenna Jameson
Jenny ElversLumma-Foto/WENN.com
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de