Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist der Echte? Ryan Reynolds als WachsfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist der Echte? Ryan Reynolds als Wachsfigur

25. Okt. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat er auch eine: Ryan Reynolds (37) steht im Madame Tussauds in Los Angeles. Am vergangenen Montag posierte der Hollywood-Schauspieler neben seiner eigenen Wachs-Figur.

Eine besondere Ehre für den Frauenschwarm, nicht nur, weil eine Figur bei Madame Tussauds schon an sich stolz wie Oskar macht, sondern auch, weil die Fans selbst für diese Hochschätzung sorgten. Das Wachs-Museum führte im Vorfeld eine Abstimmung auf Facebook durch, wer als nächstes zur lebensgroßen Figur gestaltet werden soll. Neben Ryan standen noch Anne Hathaway (30), Ryan Gosling (32), Jennifer Hudson (32) und Sofia Vergara (41) zur Auswahl, doch der attraktive Kanadier gewann haushoch. Noch dazu feierte Ryan in dieser Woche (am 23.10.) seinen 37. Geburtstag und freute sich deshalb besonders über die Anerkennung in Wachs.

"Vielen Dank an alle bei Madame Tussauds in Hollywood für ihre harte Arbeit und ihr Talent. Dies ist zweifellos die größte und spektakulärste Geburtstagskerze, die ich je bekommen habe", zitiert E! Online den Ehemann von Blake Lively (26). Auch wir gratulieren recht herzlich, und das gleich im doppelten Sinne.

Hier könnt ihr noch einmal eure Fan-Kenntnisse zu Ryan Reynolds unter Beweis stellen:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de