Buh! So schaurig-schön feiern die Stars Halloween

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
31. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nicht nur Heidi Klums (40) Halloween-Partys sind in Hollywood legendär. Alle lieben es, sich gegen Ende Oktober zu verkleiden, und als Top-Gastgeberin für einen gruseligen Abend gilt neben unserem deutschen Export auch Schauspielerin Kate Hudson (34). Unter ihrem Dach haben sich vor wenigen Tagen bereits viele Feierwütige getroffen, aber auch sonst ist in Hollywood schon jetzt das Halloween-Fieber ausgebrochen.

Anzeige
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole PolizziGetty Images

Was die Kostüme betrifft, gibt es auch unter den Stars diejenigen mit viel und die mit eher weniger Fantasie, aber interessant ist es auf jeden Fall, wer sich welche Verkleidung herausgesucht hat. Ob zum Gruseln, zum Lachen oder als hübsche Märchen-Figur verkleidet - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns auch, dass es sogar drei Miley-Cyrus-VMA-Gedächtnis-Kostüme ihre Halloween-Tauglichkeit bewiesen haben.

Anzeige
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images

Für die Verkleidungsfans in Hollywood gibt es neben dem amerikanischen Halloween auch noch die mexikanische Variante des "Día de los Muertos", der in den gleichen Zeitraum fällt und ebenfalls gerne für gruselige Kostüme genutzt wird. Tolle Beispiele dafür: Fergie (38) und Josh Duhamel (40) sowie O.C. California-Star Adam Brody (33).

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images

Zwischen den schaurig-schönen Beispielen der Stars gibt es ja vielleicht auch noch die eine oder andere Anregung für eure eigene Halloween-Party. Die Stars zeigen uns ja: Grenzen gibt es keine!

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sandra Bullock und Louis Bullock
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Dylan Brosnan, Dakota Fanning, Tim Allen, Susan Kelechi Watson und Paris BrosnanGetty Images
Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Elisabetta Canalis
Joan Rivers im Februar 2014Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil