In Thor und "Thor - The Dark Kingdom" spielt Jaimie Alexander (29) die sexy, aber recht kleine Nebenrolle der Asgar-Kriegerin Sif. Immerhin darf sie an der Seite des Göttersohnes Thor (Chris Hemsworth, 30) kämpfen, aber eine Hauptrolle sieht anders aus. Zum Glück scheint Peter Facinellis (39) Freundin Fans und Produzenten so beeindruckt zu haben, dass sie vielleicht bald ihre eigene Superhelden-Rolle bekommt.

Jaimie erklärte nämlich jetzt im Interview mit Forbes, dass sie ein Treffen mit Warner Bros hatte und es um keinen geringeren Part als den von Wonder Woman ging! Zwei verschiedene Ideen stehen diesbezüglich wohl aktuell im Raum: "Ich fände es toll, wenn Wonder Woman bald in einem Film auftauchen würde, entweder in einem eigenen Film oder aber in 'Batman vs Superman', oder einfach irgendeinen kurzen Auftritt, um sie ins Genre einzuführen."

Während die Schauspielerin zwar auch betonte, dass alle Pläne im Augenblick noch ganz am Anfang stünden, könnte es durchaus sein, dass sie bald zusammen mit Henry Cavill (30) und Ben Affleck (41) in der "Man of Steel"-Fortsetzung zu sehen ist. Denn das Gerücht, dass Wonder Woman in diesem Streifen auftauchen wird, kam schon vor einer Weile auf. Damit aber noch nicht genug, hatte Jaimie im Interview auch gute Nachrichten für alle "Thor"-Fans, denn offenbar ist ein dritter Teil so gut wie sicher. Man darf offensichtlich gespannt sein, wie es mit Jaimie Alexanders Karriere weitergeht.

Neben Jaimie sorgt in "Thor" natürlich vor allem Chris Hemsworth für jede Menge sexy Momente. Wie viel wisst ihr über ihn?

Jaimie AlexanderWalt Disney
Jaimie Alexander
Jaimie AlexanderWENN
Jaimie Alexander
Jaimie Alexander und Peter FacinelliWENN
Jaimie Alexander und Peter Facinelli
Jaimie AlexanderWENN
Jaimie Alexander
Jaimie AlexanderWENN
Jaimie Alexander
Jaimie AlexanderWENN
Jaimie Alexander
Jaimie AlexanderWENN
Jaimie Alexander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de