Promiflash Logo
Natalie Portman ist sicher: Es wird "Thor 3" gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman ist sicher: Es wird "Thor 3" geben

17. Aug. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten schon in sehnsuchtsvoller Spannung auf Thor: The Dark World und darauf, Chris Hemsworth (30) wieder als hammerschwingenden Helden zu sehen. Und offensichtlich scheint schon vor der Premiere des zweiten Thor-Films die Planung an einer weiteren Fortsetzung weit gediehen zu sein.

Denn mittlerweile ließen bereits zwei Stars der Comic-Reihe durchblicken, wie es weitergehen könnte. Kürzlich sprach sich zunächst Anthony Hopkins (75), der die Rolle von Thors Vater Odin verkörpert, dafür aus, dass das Abenteuer in Form weiterer Filme weitergehe. Offenbar hat er große Lust, weiterzumachen. Und nun scheint auch Jane-Foster-Darstellerin Natalie Portman (32) ziemlich sicher zu sein, dass die Zuschauer mit "Thor 2" nicht den letzten Film der Reihe sehen werden. Gegenüber E! Online erklärte sie nämlich: "Ja, ich glaube, dass sie 'Thor 3' machen werden. Anthony hat also Grund, sich zu freuen."

Diese Nachricht wird aber nicht nur die Hollywood-Legende, sondern natürlich besonders auch die Fans begeistern. Wir hoffen natürlich sehr, dass dann auch alle Stars wieder mit von der Partie sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Anthony Hopkins, Juli 2018
Greg Doherty/ Getty Images
Anthony Hopkins, Juli 2018
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de