Promiflash Logo
Demi Lovato beichtet: Drogen, Alkohol, Magersucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato beichtet: Drogen, Alkohol, Magersucht!

16. Nov. 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, schön und talentiert. Demi Lovato (21) hat alles, was man sich in ihrem Alter wünschen könnte. Doch trotzdem oder gerade deshalb öffnete sie sich in einem Interview und berichtete über ihre dunkle Vergangenheit: Drogen, Alkohol und Magersucht! Eine schockierende Beichte!

In einem Interview mit Entertainment Weekly erzählte die Schauspielerin jetzt offen über ihre Vergangenheit und die Zweifel, die sie immer noch mit sich rum trägt. "Damals dachte ich, ich würde alles verlieren und meine Karriere wäre zu Ende. Mein Leben hätte da auch aufhören können", gab Demi zu. Gerade wegen ihrer damaligen Probleme, kann sie Stars wie Cory Monteith (✝31) verstehen, die dem Druck nicht mehr standhalten können. Es ist ihr noch heute unangenehm, darüber zu reden, aber der Glee-Star hat erkannt, dass sie eine Vorbild-Funktion besitzt. Ihren Fans und ihrer Gesundheit zu liebe, hatte Demi Lovato dann beschlossen, sich in eine Entzugsklinik zu begeben. "Ich kann heute noch schwer darüber reden. Ich versuche zwar offen über meine damaligen Probleme zu sprechen, aber trotzdem fällt es mir nicht leicht. Ich denke immer, dass wenn die Menschen wüssten, wie schlimm meine Abhängigkeit und Magersucht war, mir das zum Verhängnis wird", offenbarte die Sängerin.

Daumen hoch, dass das schöne Multi-Talent endlich einen Weg aus ihrer Vergangenheit gefunden hat und so ein gutes Vorbild für ihre Fans sein will!

Wie gut kennt ihr eigentlich Demi Lovato? Testet hier euer Wissen!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de