Ex verprügelt? Katzenberger-Schwester am Pranger

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
3. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Aufruhr in Ludwigshafen: Jennifer Frankhauser (21), die jüngere Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (27), wird beschuldigt, Bekannte darauf angesetzt zu haben, ihren Ex-Freund zu verprügeln. Die schweren Vorwürfe kommen von Flo2Soul, Musiker und Ex-Lover von Gina-Lisa Lohfink (27).

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Der deutsche Sänger und Jennifer sollen eine mehr oder weniger kurze Beziehung gehabt haben, die offenbar kein freundschaftliches Ende fand. Die 21-Jährige soll Flo nach dessen Abfuhr sogar gestalkt haben. Als sie ihn überraschend auf eine Party einlud, dann der Schock für den 28-Jährigen. Ein paar Typen - zwei bis drei - beschuldigten Flo, Jennifer nicht gut behandelt zu haben, machten anschließend Jagd auf den Sänger und verprügelten ihn. "Ich bin auf die Schienen gefallen, dann bekam ich ein paar dumpfe Schläge ins Gesicht. Ich wurde ohnmächtig, hörte aber noch, wie sie riefen 'Jetzt haben wir ihm ordentlich auf die Fresse gehauen'", erzählte Flo im Promiflash-Interview.

Anzeige
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images

Nach dem Krankenhausaufenthalt erstattete Flo Anzeige gegen die Jungs, deren Namen er von Jennifer selbst erfahren haben will. Auf Nachfrage beim Amtsgericht Ludwigshafen heißt es: "Gegenstand des Verfahrens ist der Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung. Beide Angeklagten sollen einen 28-jährigen Mann geschlagen und getreten haben. Er soll eine Prellung des Mittelgesichts und Schürfwunden erlitten haben." Jennifer Frankhauser werde aber lediglich als Zeugin vorgeladen. Die Hauptverhandlung ist für den 19. Dezember angesetzt, dann wird beurteilt, inwiefern die Schwester von Daniela Katzenberger tatsächlich an der Prügel-Attacke auf Sänger Flo2Soul beteiligt war.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil