Promiflash Logo
"Komplett": Jenny Frankhauser teilt süße Fotos mit KidsInstagram / jenny_frankZur Bildergalerie

"Komplett": Jenny Frankhauser teilt süße Fotos mit Kids

12. Apr. 2024, 7:54 - Shannon Lang

Jennifer Frankhauser (31) scheint in ihrer Rolle als Mama total aufzugehen. Vor wenigen Wochen wurde die Schwester von Daniela Katzenberger (37) zum zweiten Mal Mama. Die Geburt des kleinen Milan machte Damian zum großen Bruder und Jenny zur stolzen Zweifachmama. Nach der Entbindung nahm sie sich eine kleine Auszeit. Doch nun ist die Blondine zurück und teilt niedliche Fotos ihrer kleinen Familie auf Instagram. Die Brüder lernen sich kennen und kuscheln süß miteinander. Dazu schreibt Jenny: "Und plötzlich sind wir komplett."

Die 31-Jährige freue sich schon, wenn ihre Jungs älter werden. "Damian ist so ein toller, großer Bruder. Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn meine Jungs miteinander spielen können", schwärmt die Influencerin. Jennys Mama Iris Klein (56) ist von dem Anblick hin und weg. "Ich könnte ihn fressen", kommentiert sie den Beitrag mit den niedlichen Schnappschüssen.

Die Geburt ihres zweiten Kindes verkündete die einstige Dschungelcamp-Siegerin stolz im Netz. "25.03.2024 – Milan Steffen. Aus dem Bauch – mitten ins Herz", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie und ihr Partner Steffen König die Hand des kleinen Milan halten. "Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Power-Mama", kommentierte unter anderem Katja Krasavice (27).

Jenny Frankhauser und Steffen König, Influencer
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König, Influencer
Jenny Frankhauser, 2024
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, 2024
Wie gefallen euch die Fotos?
171
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de