Favoritin: Rechnet Melanie mit dem Dschungel-Sieg?

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
22. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Ekel-Prüfung, bei der sie eine richtig gute Figur machte, seid ihr große Fans von Melanie Müller (25) und habt sie sogar zu eurer Favoritin gekürt. Der Sieg scheint also möglich für sie - doch ist auch genau das ihr Plan gewesen?

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Ihre ehemalige Konkurrentin um den Bachelor, Sarah Gehring (26), traut ihr den großen Wurf zu, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass sie es schaffen kann." Damit ist sie also der gleichen Meinung wie ihr. Doch offenbar rechnet auch Melanie selber mit der Krone: "Melli rechnet schon damit - klar! Das ist alles gut ausgedacht und vorbereitet, was sie dort macht." Moment mal, soll das etwa heißen, dass alles, was sie im Dschungel macht, geplant oder sogar nur gespielt ist? Das wäre dann schon eine herbe Enttäuschung, da sie bisher so viele Pluspunkte sammeln konnte.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Als härteste Konkurrenz sieht Sarah übrigens Larissa, "weil sie ihr seit der 1. Folge die Show stiehlt." Auch Gabby räumt sie gute Chancen ein. Was Melanie Müller angeht, heißt es jetzt abwarten, die eine oder andere Prüfung wird da sicherlich noch kommen, und falls sie eine Maske trägt, würde diese dann sicherlich noch fallen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Was wisst ihr alles über die Blondine? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil