Was für ein Auftritt im Dschungelcamp: Während die österreichische Zeter-Sissi Larissa Marolt (21) auch in ihrer fünften Prüfung auf (fast) ganzer Linie versagte, schluckte sich Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) bei der Ekel-Prüfung in die Herzen der Zuschauer. Jan Leyk (29) postete umgehend auf Facebook: "Respekt Melli………das war Dschungelkönigin würdig……!!!" Dschungel-Deutschland fragt sich: Ist Melli in dieser Form auf dem Weg zum Dschungel-Thron überhaupt noch aufzuhalten?

Melanie, diese Ekel-Prüfung war ein Genuss! Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) bejubelte die tapfere Sächsin, und auch im Internet wurde Melanie Müller gefeiert. Ob pürierter Anus vom Buschschwein, Riesenmehlwürmer mit Kakerlaken, pürierte Emu-Leber mit Emu-Blut, Käsefrucht, Käseigel mit Fischauge - alles kein Problem für Melanie. Bemerkenswert: Schon VOR der heldenhaften Prüfung erhielt Melli in einer Dschungel-Siegerumfrage bei Promiflash mehr als 40 Prozent der rund 12.000 Leser-Stimmen.

Der heutige Auftritt dürfte für einen weiteren Sympathie-Schub sorgen. Der große Trend: Das Dschungelcamp hat nach knapp einer Woche eine Favoritin - Melanie Müller!

Hat Melli in der Prüfung nicht nur Sterne, sondern auch weitere Punkte bei euch gesammelt? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie Müller und Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Melanie Müller und Larissa Marolt
RTL
Melanie Müller und Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Melanie Müller und Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de