Was für ein Auftritt im Dschungelcamp: Während die österreichische Zeter-Sissi Larissa Marolt (21) auch in ihrer fünften Prüfung auf (fast) ganzer Linie versagte, schluckte sich Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) bei der Ekel-Prüfung in die Herzen der Zuschauer. Jan Leyk (29) postete umgehend auf Facebook: "Respekt Melli………das war Dschungelkönigin würdig……!!!" Dschungel-Deutschland fragt sich: Ist Melli in dieser Form auf dem Weg zum Dschungel-Thron überhaupt noch aufzuhalten?

Melanie, diese Ekel-Prüfung war ein Genuss! Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) bejubelte die tapfere Sächsin, und auch im Internet wurde Melanie Müller gefeiert. Ob pürierter Anus vom Buschschwein, Riesenmehlwürmer mit Kakerlaken, pürierte Emu-Leber mit Emu-Blut, Käsefrucht, Käseigel mit Fischauge - alles kein Problem für Melanie. Bemerkenswert: Schon VOR der heldenhaften Prüfung erhielt Melli in einer Dschungel-Siegerumfrage bei Promiflash mehr als 40 Prozent der rund 12.000 Leser-Stimmen.

Der heutige Auftritt dürfte für einen weiteren Sympathie-Schub sorgen. Der große Trend: Das Dschungelcamp hat nach knapp einer Woche eine Favoritin - Melanie Müller!

Hat Melli in der Prüfung nicht nur Sterne, sondern auch weitere Punkte bei euch gesammelt? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie Müller auf Mallorca
Getty Images
Melanie Müller auf Mallorca
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Getty Images
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de