Promiflash Logo
Von wegen Pause! Chris Evans bleibt vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Pause! Chris Evans bleibt vor der Kamera

3. Apr. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Da hatten sich die Kinozuschauer schon so an ihren liebsten Superhelden-Mimen Chris Evans (32) gewöhnt, und dann das: In einem Interview erklärte der Schauspieler, er wolle sich erst einmal eine Auszeit von der Darstellerei nehmen und sich hinter die Kamera zurückziehen. Das wäre ja zu schade gewesen um diesen Augenschmaus! Glücklicherweise stellte Chris nun klar, was er eigentlich gemeint hatte.

"Ich hatte nur gesagt, dass ich letztes Jahr als Regisseur aktiv war. Es hat mir gefallen. Ich habe es sehr genossen", so der 32-Jährige in Good Morning America. "Aber ich habe überhaupt keine Absicht, mich vom Schauspielern zurückzuziehen. Das wäre eine ganz dumme Aussage. Aber ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt mehr aufs Regieführen konzentrieren." Alle Fans von The Avengers und ihrem Captain America können also aufatmen: Chris wird in Zukunft sowohl als Darsteller als auch als Regisseur tätig werden. Mal sehen, mit welchen Filmen er dabei seine Zuschauer begeistern will.

Seid ihr echte Profis in Sachen Superhelden? Dann beweist es in unserem Quiz:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de