Let's Dance: Wenn Brink gewinnt, steigt Llambi aus

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
18. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Er kann zwar nicht (gut) tanzen und bekommt regelmäßig von der Let's Dance-Jury die geringste Punktzahl, doch seine Fans bringen ihn Runde um Runde weiter. Auch in der vierten Show ist Bernhard Brink (61) dabei. Da weiß selbst Joachim Llambi (49) nicht mehr weiter.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Der Juror droht jetzt sogar mit dem Aus bei der Tanzshow. Im Interview mit RTL.de sagt der Tanzprofi: "Wenn Bernhard hier 'Dancing Star' wird, dann steige ich bei 'Let's Dance' aus." Ist das etwa eine Drohung, Herr Llambi? Für den 49-Jährigen steht fest: "Das, was Bernhard da macht, hat mit Tanzen nichts zu tun."

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Jury-Kollegin Motsi Mabuse (33) hält das Weiterkommen von Bernhard Brink allerdings für eine fiese Taktik der Zuschauer: "Ich glaube, die Zuschauer wollen Bernhard leiden sehen. Die wollen ihn quälen und rufen deshalb immer für ihn an. Aber gerecht ist das natürlich alles nicht."

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Doch nehmen die Zuschauer dafür in Kauf, dass sich Joachim Llambi von "Let's Dance" verabschiedet? Hoffentlich nicht. Denn ohne den Juror würde die Show ja nur noch halb so viel Spaß machen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Seit ihr "Let's Dance" Profis? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil