Nach CL-Sieg: Iker Cassilas zeigt Sohn zum 1. Mal

Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016Getty Images
28. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres erfreute der spanische Fußball-Nationaltorhüter Iker Casillas (33) seine Fans mit Baby-News. Per Kaiserschnitt brachte seine Freundin, die TV-Reporterin Sara Carbonero (30), den kleinen Martin zur Welt. Nun zeigte sich der stolze Papa zum ersten Mal mit seinem Kleinen.

Anzeige
Iker Casillas im November 2019Getty Images

Vor dem riesigen UEFA-Pokal, den er gemeinsam mit seiner Mannschaft vom Real Madrid im Champions League-Finale am Samstag gewann, posierte der Fußballer mit seinem Sohn auf dem Arm. Iker kniete sich hinter die gigantische Trophäe und hielt den kleinen Martin auf dem Arm - dabei strahlte er vor Glück! Zu seinem Facebook-Bild schrieb der Profi: "Ein Foto mit meinem Sohn Martin!" Während Papa überglücklich in die Kamera blickt, scheint der Kleine aber noch ein wenig skeptisch zu sein. Mit der Faust im Mund schaut er in Richtung Papa und sieht dabei einfach nur niedlich aus!

Anzeige
Iker Casillas im April 2019Getty Images

Über einer Million Fans gefällt das Bild des Nationaltorhüters - und das auch aus gutem Grund! Immerhin ist es ja auch die Foto-Premiere von Iker und seinem Nachwuchs.

Anzeige
Iker Casillas, ehemaliger spanischer FußballprofiGetty Images

Für die deutsche Nationalmannschaft geht auch Bastian Schweinsteiger (29) an den Start. Was ihr über unseren Nationalkicker wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil