Promiflash Logo
Coming-out nur mieser Scherz: Iker Casillas wurde gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coming-out nur mieser Scherz: Iker Casillas wurde gehackt!

9. Okt. 2022, 15:00 - Paulina Rohmann

Große Verwirrung um Iker Casillas (41)! Ein Tweet des ehemaligen Fußballprofis hatte am Sonntagnachmittag für Schlagzeilen gesorgt und seine Fangemeinde gespalten: In einem kurzen Statement erklärte der Spanier auf der Plattform, schwul zu sein. Viele Bewunderer teilten anschließend Worte der Unterstützung mit dem Kicker, andere wiederum vermuteten einen Fake. Und tatsächlich: Iker meldete sich jetzt erneut zu Wort und erklärte, er sei gehackt worden!

In einem neuen Beitrag auf Twitter schrieb der Torwart gut zwei Stunden nach seinem bereits gelöschten Tweet: "Das Konto wurde gehackt. Zum Glück ist alles in Ordnung!" Der Vater von zwei Kindern entschuldigte sich zudem bei all seinen Bewunderern –und insbesondere bei der LGBTQ-Gemeinschaft.

Nach der Veröffentlichung des Posts hatte es auch böse Zungen gegeben, die behaupteten, Iker selbst habe sich einen Spaß erlaubt. Der Grund: Dem früheren Nationalspieler wurden zuletzt immer wieder Romanzen mit verschiedenen Frauen angedichtet – laut den Kritikern habe er diese Gerüchte beenden wollen.

Iker Casillas, Fußballer
Getty Images
Iker Casillas, Fußballer
Iker Casillas mit seinen Söhnen
Getty Images
Iker Casillas mit seinen Söhnen
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Getty Images
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Was sagt ihr zu dem Hack?
599
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de