Promiflash Logo
Nach Affärengerüchten: Outet sich Iker Casillas als schwul?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affärengerüchten: Outet sich Iker Casillas als schwul?

9. Okt. 2022, 13:18 - Paulina Rohmann

Iker Casillas (41) sorgt für überraschende Neuigkeiten! Im Frühjahr 2021 hatte der spanische Fußballer sein Liebes-Aus von Ehefrau Sara Carbonero (38) bekannt gegeben. Erst vor wenigen Tagen kamen dann Gerüchte auf, der ehemalige Nationaltorwart habe eine Affäre mit Shakira (45). Der Sportler dementierte die Liebelei mit der Musikerin aber. Dennoch sorgt er nun für Schlagzeilen rund um sein Liebesleben: Iker outet sich jetzt offenbar als homosexuell.

In einem Beitrag auf Twitter meldete sich der zweifache Vater nur sehr knapp zu Wort. "Ich hoffe, ihr respektiert mich: Ich bin schwul." Das Statement ging innerhalb weniger Minuten viral: Mehr als 22.000 Mal wurde der Satz retweetet, zahlreiche Fans meldeten sich mit liebevollen Worten der Unterstützung in den Kommentaren.

Für viele Bewunderer dürfte das Coming-out des Kickers ziemlich überraschend kommen. Über zwölf Jahre war Iker mit seiner Frau Sara Carbonero zusammen gewesen, fünf Jahre davon waren die Spanier verheiratet. Gemeinsam hat das Ex-Paar zwei Söhne, die bei ihrer Mutter leben.

Sara Carbonero und Iker Casillas
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas
Iker Casillas, Torwart
Instagram / ikercasillas
Iker Casillas, Torwart
Iker Casillas mit seinen Söhnen
Getty Images
Iker Casillas mit seinen Söhnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de